MPX Lehrer – Schüler Übersteuermethode, auch mit Gas möglich?

RCFlieger

Vereinsmitglied
Hallo,
ich benutze die Übersteuermethode schon lange mit meinen MC 4000, allerdings bisher immer ohne Gas.
Nun habe ich am Wochenende alles versucht und es nicht hinbekommen. Bei allen Funktionen funktioniert das Übersteuern, nur bei Gas nicht.
Da ja eh im Modus Universal und mit freier Zuordnung gearbeitet wird, sollte es den Sendern doch egal sein, welche Funktionen sie da zu handhaben haben, oder nicht?
Ich möchte nun keine Diskussion darüber, ob das sinnvoll ist die rastende Gasfunktion übersteuerbar zu machen, oder nicht. Ich möchte nur wissen, ob es einer von Euch macht, wenn ja wie?
Was ist der Trick, oder warum geht es bei mir nicht?

Beste Grüße,
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten