Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neuer Rumpf und neue "rohe" Rohbauflächen
Bei einer Fläche waren die Ruder nicht ausgetrennt und die Servokästen nicht ausgefräst. Aber sonst TOP Substanz!
Bekommt einen Reisenauerantrieb und darf zu Pfingsten mit auf die Tannenalm
Den Twin Jet hatte ich gebraucht bekommen, noch in der originalen "Farbe".
Nach Veredelung sah er dann ganz nett aus - und flog auch so.
Später wurde er dann als "Mono Jet" mit einem Brushless Innenläufer und Lipos ausgestattet.
Wurde nicht viel schneller, aber beschleunigte recht zügig.
Irgenwie kamen der Flieger und ich auf keinen grünen Zweig.
Es begann mit einem defekten V-Leitwerksservo - fiel mir natürlich erst nach dem Einbau auf.
Es folgten einige schöne Flüge und Abrisstests (siehe Bilder).
Irgendwann war dann die Tragfläche komplett verzogen, meine Begeisterung ebenfalls.
den Kranich hatte ich Anfang 2019 restauriert und Erstflug war März 2019,
und die Alpina Magic habe ich dieses Jahr restauriert.
Erstflug war am 04.06.2020
Falls es Interessiert, Restaurationsbericht ist auf meiner HP.