MPX Profi TX: Sender-Tasche gesucht

Patman

User
Hallo!

Ich suche eine schlanke Sender-Tasche für die Profi TX, die am besten etwas gepolstert sein sollte.
Falls man die TX mal in einen Rucksack stecken möchte oder einfach so zum Transportieren.

Grüße,
Patman

evtl. eine etwas dickere laptoptasche? ich hab sowas für meine älteren laptops.

Tach auch,

Hi Patman: das ist zwar jetzt nicht die Antwort, die Du erwartest. Ich habe mich dazu entschlossen: wenn's auf den Berg geht und ich unbedingt die PTX haben will, dann nahm' ich den Alukoffer in die Hand - oder der Rucksack muss größer sein.

Ansonsten: ich habe mir die MPX SX 9 bestellt - die ist schön klein und ich werde mir dafür wieder einen kleinen Eigenbau Koffer bauen. Aus EPP, Balsa und dünne GFK Platten. Habe ich mir vor Jahren schon für die ROYALevo gebaut.

Wie gesagt, keine Antwort die Du magst, aber eine Möglichkeit.

Gruß
Frank

Hallo Jazzman,

auf euren Shop bin ich gestern auch gekommen.
Welche Tasche wäre für die Profi TX (nackt) passend. Wenn ein paar Schraubendreher und eine Rolle Tesa rein passen ist' s auch gut.

Sind die Maße bei euch Außenmaße? Für das Raussuchen der passenden Tasche wären Innenmaße gut.

Grüße,
Patman

Hallo,

ich habe mit dem Shop nix zu tun ... ich habe den auch nur entdeckt und mal in die engere Wahl gezogen, falls ich mir eine Sendertasche kaufen möchte.

Sorry, Deine Fragen kann ich Dir nicht beantworten.

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten