• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

MPX Razzor und gößerer Akku möglich ???

Hallo Leute ich bekomme einen Razzor,laut Mpx sind 800mah 3S lipos empfohlen.Habe aber auch schon gelesen dass er mit 1000mah 3S geflogen wird.Würde aber 3 STK 1250Mah 3S lipos bekommen ,was denkt ihr ist dass dann ev. doch zu viel oder verträgt er die 1250Mah problemlos ??? Danke im vorraus.lg
 
Wenn genug Platz ist, immer einen größeren Akku anstatt Trimmblei nehmen !!;) Natürlich vorher Motor + Regler auf Belastung prüfen ==>techn. Daten!
 

Relaxr

User
Möglich ja, aber sicher mit Unmengen Trimmblei im Heck. Der Razzor hat mit Sicherheit mit 3s/800, ca. 70gr die beste Performance bzgl. Leistung + Gewicht und der SP passt perfekt. Und 6 min Flugzeit reichen wohl dicke! So ein 3s-800er Lipo kostet heute 10-15 € - wo ist das Problem? Mit 3S-1250 wir die Fuhre mE unnötig schwer, reinpassen wird das auch nicht so ohne weiteres..........
 
Oben Unten