MPX Royal Evo 9 oder 12/ E-Motor und Spoiler auf einem Knüppel

Hallo,
ich habe eine Frage zur Royal Evo. Läßt sich der Sender so programmieren, daß ich einmal mit dem Gasknüppel den Motor, sowie unter Benutzung des
Knüppelschalters dann die Bremseinrichtungen wie Spoiler, Querruder hoch-
fahren usw. steuern kann. Bremseinrichtung mal mehr oder weniger in der
Größe/Höhe steuern.
Vielleicht kann mir jemand Antworten.

Grüße Werner
 
Hallo Viktor,
erst einmal herzlichen Dank für den Hinweis auf das evo-Tutorial wenn auch leider etwas verspätet. Ich habe es mir heruntergeladen und nach kurzer Überlegung gleich ausgedruckt. Das Tutorial in Verbindund mit dem MPX-Hand-
buch zeigt erst so richtig was der Sender alles kann. Seit ca. 3 Wochen bin ich Besitzer einer Royal evo-9. In dieser Zeit habe ich schon einige Modelle einprogrammiert. Unter anderem auch 2 vier-Klappen Segler mit E-Antrieb.
Dabei habe ich auch die Möglichkeit Gas sowie Butterfly mit dem rechten Steuerknüppel zu regulieren angewendet. Nur mußte ich dafür zwei der drei Softwarschalter Mix 1 u. 2 verwenden, die mir jetzt an anderer Stelle fehlen.
Vielleicht gibt es mal ein Software-Update welches Die Mix-Schalter aufstockt.
Es wäre auch nicht schlecht, wenn man einige Mischer Kaskadieren könnte.
Ich glaube das gabs mal bei der 3030. Trotz allem bin ich mit meiner "Evo" zufrieden.
Gruß
Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten