MPX Royal EVO ist erhältlich: Funktionniert alles?

Nachdem die EVO nun offenbar erhältlich ist, frage ich mich ob es noch Bugs hat oder man besser das nächste, erste Update abwarten soll um dann zuzuschlagen.

Daher wäre ich um erste Erfahrungsberichte echt dankbar!

Olivier
 
Eins kann ich schon berichten, am Mittwoch auf unserer Versammlung hatten wir gerade darüber gesprochen...eine ist ausgeliefert worden...
Allerdings ist die schon wieder zurück..da keinerlei Funktion ging...Alles tot...
Also war nichts mit Erfahrungsbericht...Anlage wird getauscht....
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo Armin,

hat derjenige mal in die Anlage geschaut? Bei meinem Händler fehlte nämlich das HF-Teil, also auch keine Funktion. Aber Menüs etc. hat alles funktioniert. Rumspielen konnte man also.

Innen sah auf den ersten Blick alles sehr ordentlich aus (Kabel sauber verlegt etc.)

Hans

[ 30. November 2002, 18:12: Beitrag editiert von: haru ]
 
Hallo Freunde der Royal evo,

bevor hier negative Stimmung aufkommt kann ich eine Erfolgsmeldung - mit kleinem Abstrich - bisher abgeben - wobei die Fragestellung von Olivier schon etwas kühn ist...

Ich habe eine evo9 seit 10 Tagen und damit (mit der Ersten) einige Stunden erfolgreich "gespielt" und sie dann doch zurück gegeben, weil eine Taste sporadisch geprellt hat und der Cursor mal nicht oder zu weit gehüpft ist. Dies hat die Funktion, soweit erkennbar, nicht beeinträchtigt, aber es war lästig.

Der zweite Sender hat jetzt über sieben Stunden "Spielzeit" und (jahreszeitlich bedingt nur) einen erfolgreichen Flug hinter sich.

Alles bestens bisher, allerdings habe ich trotz oder wegen 12-jähriger Nutzung einer 3030 einige Verzögerungen bei dem Verständnis mancher Sendereinstellungen gehabt. Wie immer, genaues(!!) Lesen hilft und ich bin mit dem Angebot an Fortschritt gegenüber der 3030 sehr zufrieden.

Gruß H. Eberbach
 

WN

User
Hallo,

super Hinweis, Wash

Gibts auch ein Onlinehandbuch für die FF-9 (kostet laut Robbe sonst 36,- Euro)

Gruß Werner

[ 01. Dezember 2002, 10:57: Beitrag editiert von: WN ]
 

WN

User
Hallo Olaf,

das wars nicht ganz, es handelt sich dabei nur um Ergänzungsseiten zum Handbuch.

Gruß Werner
 
Kurt: Ich finde, es sind doch schon einige Erfahrungsberichte vorhanden. Mir war schon klar, dass es keine Langzeiterfahrungen gibt, deshalb habe ich um ERSTE Erfahrungsberichte gefragt. Also Fehler, die man jetzt schon feststellen kann und die gibt es offensichtlich schon, daher werde ich lieber abwarten und auf Kinderkrankheiten verzichten.

Olivier
 
Oben Unten