Mulitplex 13mm Digitalservo Polo Digi4

Kennt jemand das Servo schon? Das rote Gehäuse ist eindeutig vom HS-85 übernommen. Es fragt sich nur, wieviel Technik von Multiplex drinsteckt. Die Daten sind ganz anders, viel schneller.
 
Hallo Leelander,

habe mir drei für den Spirit Pro gekauft; die Servos machen einen guten Eindruck. Näheres kann ich dir erst sagen, wenn ich den Heli geflogen habe (Komme zur Zeit nicht dazu den Heli fertigzustellem). Laut Auskunft von MPX handelt es sich um "HS-85MG" mit Digitalelektronik.

Gruß
Bernd

P.S. Sind teilweise schon für 35€ zu bekommen
 
Hallo namenloser,

ich habe 6 Stück von den Polo´s gekauft. Eines davon hat sich sofort verabschiedet (Ruhestromaufnahme ca. 2,5A, reagiert nur ganz langsam auf Steuerbefehle).

Ich fliege 4 Stück davon auf Quer und Wölb in meinem Big Excel. Bisher was Kraft, Geschwindigkeit, Spiel und Präzision anbelangt absolut überzeugend. Gefühlsmässig im Bereich der DS368 mit vielleicht sogar noch etwas weniger Spiel.
 
@Matteusel: Aha, klingt gut (wenigstens teilweise), vor allem das mit dem geringen Spiel, ich werde mir ein paar holen und zuerst mal alle durchtesten.

Gruss,
Olivier
 

matzl

User
Hallöchen!

Wo habt Ihr die Servos bezogen? Ideal wäre ein Händler, der ohne mwst in die Schweiz versendet....

Grüsse Matthias
 
Oder hier!
Habe beste Erfahrung gemacht. Freitagabend bestellt, Dienstagmorgen in der Schweiz. Bezahlt ohne Gebühren mit Visa.
Beachte dass eine Überweisung in die EU schnell mal 14 Franken kostet! (egal ob Bank oder Post)
Gruss Jürgen
 
Habe jetzt meine ersten 9 Stück. Machen einen sehr guten Eindruck. Null Spiel aus der Packung, mal sehen, wie das wird. Hohe Auflösung und Rückstellgenauigkeit.
 
Oben Unten