Multihull SUI Radiosailing Einstieg/Versuchs Regatta Lenzerheide/Switzerland 2012

convex

User
Allegra Navigaturs

radiosailingch.gif

Der ModellYachtClub Schweiz / SUI radiosailing hat an seiner GV 2011 einstimmig Beschlossen eine
offizielle "Versuchsregatta" mit den Klassen 2m und mini40 im 2012 zu Veranstalten.
Die Anfrage kam von unseren Suisse Romand (St.Blaise) und dem Präsidenten.
Ziel ist die definitve Aufnahme der Klassen 2m und mini40 in unsere Dachorganisation als Member von Swiss Sailing

Multihull Regatta 2012 / Lenzerheide

Im Vorfeld des TenRater Muntanella Cup's (23./24.August) und des EuropaCup's F5M Laufes
25./26. August und zwischen den IOM-SUI RaceDay+ 3. GrischunCup 18./29. August werden wir somit am (21.) 22. August in der Lenzerheide dies nun Umsetzen. Dies evt.l mit 2 Renntagen!

Wir/ich würden gerne die Meinung "Fan" Gemeinde der Multihull'er dazu Wissen und freuen uns auf Response.

Die Termine des SUI-Radisailing findet Ihr hier:
http://radiosailing.ch/index.php?option=com_eventlist&view=eventlist&Itemid=79

Standort, Karte, Routen, etc.hier
http://maps.google.ch/maps/ms?msid=210923190461583963293.00045b3f59541e3843898&msa=0

chau dentant en aua

Thomy Blatter SUI 60

Präsident SUI radiosailing

www.radiosailing.ch
 
Tolle Idee..

Tolle Idee..

Hi Thomy,


da Plan und Buch ich einmal meinen Urlaub früh, und nicht wie sonst immer spät, und dann kommst Du mit so einer Idee um die Ecke....
Find ich toll, und Lenzerheide ist sicher nicht uninteressant. Leider steht bei dem Termin aber der Urlaub im Wege, :cry::cry:
14 Tage später an einem Wochenende wäre das sicher eher möglich. Montag Dienstag wäre eh etwas schwierig gewesen.
Habt Ihr denn schon einige Mini40 oder 2m Segler außer der Familie Dassio?

Grüße

Jens
 

convex

User
Termine / Multihull Skipper

Termine / Multihull Skipper

Allegra Jens

Danke für dein Statement.

Es sind schon einige Multihuller mehr in der Schweiz in allen Landesteilen, nicht nur am Lac de Joux.:)
Viele Skipper haben noch nicht das Selbsvertauen mit Ihren Yachten zum Regattieren zu kommen und
Arbeiten noch im "Stillen":D
Wir möchten auch die ITA Segler damit Ansprechen, da gibts doch ein Paar!

Einige Marblehaed / IOM/ Tenrater Skipper haben Multihulls aber Zeigen und Fahren Sie kaum, dies ist der
Grund dass wir in der Lenzerheide im August 2012, zwischen den anderen ISAF Klassen, eine Multihull Regatta
Organisiern, damit "Hemmungen" beiseite geschoben werden können:cool:
Termine: RC-Sailing und ich sind vom 18.-26.08.2012 in der Lenzerheide am Organisieren, Wettfahrtleiter, Umpire etc,etc.
Mehr geht nicht, Leider:rolleyes:

Wir freuen uns weitere Beiträge zu diesem Thread "Lenzerheide"


chau dentant en aua

Thomy SUI 60

www.radiosailing.ch
 

skaut

User
Nur 1 Tag

Nur 1 Tag

Servus Tommy
Dein Versuch eine Mini 40 Regatta durchzuführen ist löblich.
Aber nur einen Tag ist etwas kurz für die weite Anreise.
Meine Meinung.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten