Multihulls 2

SO, ich habe mein Keller aufgeräumt, die Baubeschreibung und die baupläne für die AD.Zif.

Interessant sind die hinteren Beams, da ist auf den letzen 5 cm ein elastischer Federstahldraft, soll das unterschneiden verhindern, indem der Schwimmer hinten federt.

war 1991 ein Siegerboot und es segeln immer noch welche
 

Anhänge

  • Mail0009.JPG
    Mail0009.JPG
    143 KB · Aufrufe: 226
Für Wettbewerbe glaube ich sind wir im deutschsprachigen Raum noch nicht reif. Jeder kann natürlich für sich entscheiden.
Mein Vorschlag wäre eher ein zwangloses Treffen.
 
Natürlich brauchen wir Bojen und Rennen solls auch geben
die Frage ist nur wann?
Danke auch an Konrad für den 2 Thread
 
@Sebastian,

du darfst nicht immer von Dir auf Andere schließen,:eek: es ist hier nicht normal, über den Bau der eigenen Boote zu berichten.:rolleyes: Die könnten ja die Fehler, die man gemacht hat, besser machen.:D











Ich kann mir so einen Komentar leisten.:)
 
Entschuldigung !

.............aber habe ich das Forum missbraucht und es
als Marktplatz der Eitelkeiten angesehen ?

Gruß
Onno
der, der sein Unvermögen bei der Herstellung von Modell-
schiffkes zur Schau stellt, um so hin und wieder einen Rat-
schlag zu erhalten !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten