Multiplex baut Drohne

Joseft

User gesperrt
Hallo,
da ich in youtube "Modellpilot.eu" abboniert habe, wurde mir ein interessantes Video in Menü Start vorgeschlagen:

https://youtu.be/cfbUgvK_7-w

Multiplex geht unter die Drohnenhersteller, zumindest was die Produktions des Fliegers angeht.

Ein schönes Teil, besonders die ganzen Stecksysteme finde ich genial gemacht.
Und dazu ein super senkrechtstartendes Modell.
Sowas ist sicher auch etwas für uns Modellflieger.




Gruss
Josef
 
Respekt !!!

Respekt !!!

Bei diesem Projekt konnten die Jungs wohl Ihre Fäigkeiten voll ausspielen. Das eine oder andere wird sicher auch in den Modellflug einziehen.

...dieser Thread könnte durchaus auch in "Flugmodellbau" stehen, für die Klatsche viiiel zu schade...
 
Naja,Multiplex baut nicht die Drohne, sonder hat ein Industrieprojektauftrag abgearbeitet. Das machen die öfters, als gedacht. Nun habe ich aber auch das Gefühl, daß man nicht von Drohne sprechen sollte, da das zur Zeit mit dem Islamischen Aktivisten in Verbindung gebracht wird.
Sprechen wir lieber von einen Modellflugzeug für Aufklärung und Werbeaufnahmen.

Grüsse Fliegerass1:cool:

PS. Habe gerade mal im Multiplexforum gefragt. Mal sehen, was die sagen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten