Multiplex Blizzard Hotliner F5B

Wegen Überbestand gebe ich meinen geliebten Multiplex Blizzard her.

Der kleine Hotliner hat eine Spannweite von 140cm.
Das Multiplex Elapor vom Blizzard ist wirklich erstaunlich fest.

Ausgestattet ist das Modell mit MP Karbonite Metallgetriebe Servos und dem Original MPX Blizzard Tuning Antrieb mit 54A Regler. Der Antrieb zieht mit der Original Luftschraube etwas über 40A. Damit ist er schon richtig schnell.
Mit einer größeren Luftschraube sind auch 55A oder mehr drin.

Der Blizzard ist meiner Meinung nach der perfekte Einstiegs-Hotliner. Er ist sehr schnell und verträgt krasse Flugmanöver, kann aber bei Bedarf etwas langsamer geflogen werden, was bei der Landung von großem Vorteil ist.
Das Modell ist in einem guten Zustand.
Empfänger und Akku (3s 2200mah) rein, dann ist er flugbereit.
 
Preis
140€
Zustand
2+
Versandart/-kosten
GLS 18,70€
Übergabeort
Bonn

Anhänge

Oben Unten