Multiplex Combi 90 - Bedienungsanleitung

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hilfe an alle,

ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung für die MPX Combi 90. Im Original, als Kopie, als eMail oder Fax ist egal.

Wer kann helfen.

Laut Multiplex wird diese Anleitung zwar demnächst ins Internet gestellt, aber da heißt demnächst 3 - 4 wochen und ich brauche die Anleitung jetzt.

Danke schon mal für Eure Mühen.
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Huhu,

kann denn wirklich niemand helfen???
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi Jürgen,

lies meinen ersten Beitrag :D
 
Entschuldigung!
Aber: vielleicht können wir dir mit vereinten Kräften helfen, wenn du dein Problem genauer beschreibst?
Ich habe das Ding nicht als besonderes Sorgenkind in Erinnerung. Wir hatten vor xx Jahren mehr als eine im Verein.
Gruss Jürgen
 

Gerald Lehr

Moderator
Teammitglied
Hi Jürgen,

primär geht es darum die Combi 90 als Lehrer-Sender zu verwenden. Was muß man da wie umstecken, daß die LS-Funktione auf einem Schalter liegt?
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Gerald,

ich benutze eine Combi Plus (hat zusätzlich noch Dual Rate und nen Schaltkanal) als Schüler Sender, meißt in Verbindung mit ner 3030. Umstecken mußt Du da nichts, mußt nur im Lehrersender die Kanäle dem Schülersender richtig zuordnen. Ob man das Teil auch als Schülersender benutzen kann entzieht sich im Augenblick meiner Kenntnis, kann aber am WE mal in der Bedienungsanleitung nachschlagen (sofern ich sie noch finde).

Gruß Kai
 
Oben Unten