Multiplex CONDOR - Orginaldekor Berg-Silhouette woher?

curmy

User
Hallo,

ich baue gerade aus einen MPX CONDOR aus einem neuen Baukasten und möchte diesen mit dem Original-Dekor versehen - sprich genau so, wie das Modell auf dem Baukasten abgebildet ist. Das Berg-Dekor war nach meinen Unterlagen damals unter der MPX-Nr.72 4226 als Option zu kaufen.

Bei Klaus Michler und bei Tangent habe ich es schon versucht - leider ohne Erfolg.

Kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Ralph
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Zwar kein fertiges Dekor, aber schon mal die nötige Vektorgrafik, die für solch ein Vorhaben den größten Arbeitsaufwand darstellt. Jeder Copyshop kann die dann als Grundlage für einen Folienschnitt verwenden...:rolleyes:
Aber mit einer Einschränkung: Das ist kein Original, sondern dem Original so gut wie möglich nachempfunden! Also keine Garantie für Proportionen und Farben!

Eckart
 
Zuletzt bearbeitet:

curmy

User
Perfekte Hilfe!

Perfekte Hilfe!

Hallo Eckart,

hätte nun wirklich nicht gedacht, dass mir so professionell und schnell "geholfen" wird :D
Ganz herzlichen Dank und alles Gute für 2012!

Grüße

Ralph
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Der zwischenzeitliche Rückgriff auf eine bessere Referenz ermöglichte mir eine vorbildgetreuere Rekonstruktion der Deko! Die ist jetzt näher am Original.:)

Wünsche einen guten Rutsch allerseits!
Eckart
 
Lieber FLIEGERKOLLEGE,

ich baue gerade einen MPX CONDOR nagelneu auf —- und mir fehlen die Dekor-Streifen und Schriftzüge....

Über die RCN-Suchfunktion bin ich nun bei Dir ausgekommen und möchte höflich anfragen, ob Du die Dekor-Daten
noch hast und mir zur Verfügung stellen kannst ?

Mit freundlichem Gruss
Elmar
 
Oben Unten