Roland Schmitt
Vereinsmitglied
Seit heute ist die Datenmanagementsoftware für die Multiplex Synthesizer Empfänger auf der Webseite verfügbar:
http://www.multiplex-rc.de/cms/vorschau/upload/d_software/setup_rxdm2_1v03.exe
Ich habe mir Bedienungsanleitung angeschaut und drei Dinge sind mir noch, neben der SCAN-, selektiven Failsave und Filterfunktion aufgefallen.
- Die 12-Kanal Empfänger läßt sich zwischen "JR" und "MPX" 12-Kanal Modus umschalten. - Dies ging bisher meines Wissens nur im MPX Service.
- Im MPX 12-Kanal Modus kann zwischen "JR" und "MPX" Neutralimpuls umgeschaltet werden (MPX "Jünger", richtig gelesen, soll gehen).
- Empfangsmodus, das heißt es werden direkt Signalfehlerzahl, Feldstärkefehler und Unterspannungsfehler angezeigt. - Für den Reichweitentest am Boden hilfreich.
Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
http://www.multiplex-rc.de/cms/vorschau/upload/d_software/setup_rxdm2_1v03.exe
Ich habe mir Bedienungsanleitung angeschaut und drei Dinge sind mir noch, neben der SCAN-, selektiven Failsave und Filterfunktion aufgefallen.
- Die 12-Kanal Empfänger läßt sich zwischen "JR" und "MPX" 12-Kanal Modus umschalten. - Dies ging bisher meines Wissens nur im MPX Service.
- Im MPX 12-Kanal Modus kann zwischen "JR" und "MPX" Neutralimpuls umgeschaltet werden (MPX "Jünger", richtig gelesen, soll gehen).
- Empfangsmodus, das heißt es werden direkt Signalfehlerzahl, Feldstärkefehler und Unterspannungsfehler angezeigt. - Für den Reichweitentest am Boden hilfreich.
Gruß
Roland
www.renoracing.de.vu
