Multiplex Euromaster-Elektromaster

Guten Abend,
Ich möchte meinen Multiplex Euromaster mit einem Klapppropeller ausrüsten.
Es gibt das Modell als Elektromaster mit dem Motor, Plettenberg HP 220/20 A3 P4 5:1 SL.
Aber ich finde ihn nicht zu kaufen bzw. möchte einen anderen haben, der auch passen könnte. Wenn jemand eine Idee hat, oder es schon mal gemacht hat bitte melden.
Danke im Voraus. :)
 

F_104

User
Guten Morgen,
der euromaster hat einen anderen Rumpf, so dass der Motor nicht so einfach hineinpasst.
Hier wäre er ein schlanker Innenläufer mit Getriebe (Durchmesser ca. 28mm) das passende.
Bau gerade einen Elektromaster auf.
Gruß
 

pedropit

User
Hallo Andre
Ich fliege einen Elektromaster mit einem 350 Torcman mit Verlängerung.

IMG_20210618_195457.jpg

Wenn Du willst frage ich mal bei Torcman nach, ob sie das noch haben.
Bin fast jedenTag dort.
Gruß Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten