Multiplex Kundendienst - Enttäuschung

vitas

User
Hallo zusammen,
ich möchte fragen wie lange dauert bei euch eine Wartung oder Reparatur bei Multuplex.
Von einer Woche ist meine MPX Evo 9 außenbetrieb- Akkuüberwachung ist kaputt.
und am nächste Woche wichtiger Termin - Internationalle F3k DM :(
ich habe meine Anlage für die Reparatur vor einer Woche geschickt und es würde, lautet DHL geliefert. Stand für heute: nach 8 Tagen die können meine Anlage nicht finden ->mir würde gesagt dass nicht alle Sendungen würde ausgepackt und die Reparatur kann nicht angefangt werden :( Ich habe mitgeteilt dass ich ein Wettbewerb Pilot bin und brauche schnelle abwicklung, aber es hilft nicht, leider. Jetzt soll ich eine neue Anlage schnell besogen...

Grüße, Vitali

wir sind alle nur Menschen, und du siehst ja: Uli hilft.
Ins so einem Fall würde ich das Paket vorher ankündigen, wir haben es bei Graupner da einfacher: persönlich hinbringen.
Bis vor einem Jahr waren wir hier in der glücklichen Lager einen (ganz ) kleinen Händler zu haben, der jede Woche 2 ! mal dort war. Leider hat er altershalber mit 78 aufgehört.:cry: :cry:

PW

User gesperrt
Hallo,

deswegen ist Wettbewerbspiloten ja zu empfehlen; mehr als einen Sender zu haben !

Also in Hochzeiten (WM, EM oder TOV Vegas) hatte ich 3 Sender und vier idntische Modelle startklar.

Heute bei meinem 15 jährugen Sohn zwei Modelle und auch zwei Sender.

Also da kann ruhig auf dem Wettbewerb mal ein Sender ausfallen (am Boden), dann nehmen wir eben den B-Sender, wo alle Daten identisch eingestellt sind und mit dem man auch das A- als auch B-Modell vorher geflogen hat.

Also wir haben ein A- und ein B-Modell; absolut identisch und zu jedem Flieger einen Sender. Zum Start werden beide Modelle mit beiden Sender startklar gemacht.

Sollte zum Bsp. beim A-Modell etwas nicht stimmen nach der Startfreigabe, dann wird Ruck Zuck der B-Flieger genommen.

Also ich fahre keine hunderte von Kilometern mit Hotelkosten etc.; und dann geht mir vielleicht was defekt.

Gruss

PW

vitas

User
PW.
Sie haben Recht, ich würde zweite Anlage kaufen, macht wirklich Sinn...

Uli, Danke für dein Angebot, ich warte mal. versuche neue Anlage schnell besorgen oder in meinem Verein nachfragen.

Grüße, Vitali

Viktor

User
Hallo Vitali

Multiplex hat im Moment eine Rückrufaktion, da wird die Reparaturwerkstatt voller sein wie sonst.
Ruf doch da mal an, und erzähl denen was Sache ist - die sind normalerweise sehr entgegenkommend.

Gruß

Viktor

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten