Multiplex M-Link 150A Stromsensor - welcher Taster?

Hi,
möchte an meinen Stromsensor den externen Reset- Taster anlöten.
Brauche ich hier einen Öffner oder Schliesser?
Danke.
Gruss Ralph
 

kalle123

User
Würde ich auch drauf tippen.

Im "Beipackzettel" ist nix zu lesen, ob Öffner oder Schliesser.

Aber du könntest ja mal bei MPX anfragen.

Die Frage ist denen vielleicht auch noch nicht gekommen und das könnte dann im "Beipackzettel" nachgetragen werden.

16.jpg

Grüße KH
 
Ist ein Schliesser

Ist ein Schliesser

Hi,
vorab Danke.
Bin gerade bei meinem Bekannten (Elektroniker) gewesen.
Haben den aufgelöteten Schalter ausgemessen: Auch ein Schliesser.
Habe eben alles verlötet. Mal sehen...
Gruss Ralph
 
...ich werde meinen Taster auch nach aussen legen oder elektronisch mit einem kleinen RC-Schalter über den Sender realisieren.
Immer mit einer Verlängerung unter der Motorhaube den Taster drücken, es nervt.
Warum man nicht gleich einen "Ferntaster" vorgesehen, ist mir unverständlich.
 
...ich werde meinen Taster auch nach aussen legen oder elektronisch mit einem kleinen RC-Schalter über den Sender realisieren.
Immer mit einer Verlängerung unter der Motorhaube den Taster drücken, es nervt.
Warum man nicht gleich einen "Ferntaster" vorgesehen, ist mir unverständlich.

Hallo,

ich habe diesbezüglich Multiplex auf der Modellbaumesse in Friedrichshafen angesprochen, die Funktion im Sender zu realisieren. Bei der neuen TX wird diese Funktion im Sender kommen, bei der Royal Pro
nicht, da die Software hinsichtich Speicherplatz ausgereizt ist.

Gruss Werner
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten