Multiplex Neuheiten 2013

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
DAS frage ich mich allerdings auch, denn ich darf hier nichts Vergleichbares betreffend der Spielwarenmesse posten ... :confused:


Kommt auch drauf an ob ich etwas allgemeines poste,
was in Facebook eh schon jeder gesehen hat. :cry:
.... und so wie ich Uli kenne, war ihm das gerade wichtig,
weil er sehr Naseweiß ist und das wissen möchte. :D

Oder ob jemand für sich/seine Fa. aktiv Werbung macht. :mad:

Kleine aber feine Unterschiede! :cool: :p


-------


Schöner wäre allerdings wenn man einen Threat über die Messe und deren Aussteller eröffnet
und dann von mehreren ein paar Neuigkeiten und Leckerlies postet um keinerlei Partei zu ergreifen.


und deinen Katalog hast du doch toll in deiner Signatur verlinkt!
http://www.youtube.com/watch?v=f82apCliS5E

:rolleyes:

Nix für ungut ;)





Gruß
Andreas
 
Mal eine dumme Frage,

muß man da sich jetzt in diesem F...buch anmelden um das zu sehen?

Wenn das so ist hab ich da keine Lust drauf.

Ich dachte immer seriöse Firmen machen das nicht ;)..............
 

WeMoTec

User
muß man da sich jetzt in diesem F...buch anmelden um das zu sehen?

Wenn das so ist hab ich da keine Lust drauf.

Ich dachte immer seriöse Firmen machen das nicht ..............

Keine Ahnung, ob man sich da anmelden muß oder auch unangemeldet gucken kann (hängt von den Voreinstellungen ab).

Aber Facebook ist EIN Vertriebskanal unter vielen, und mir fällt jetzt spontan keine seriöse im Internet aktive Firma (egal ob Modellbau oder anderes Metier) ein, die Facebook NICHT nutzt.
Das ist einfach Stand der Technik, und wer da Vorbehalte hat, der nimmt einen der anderen Kanäle (Firmenwebsite, Messeberichte, Printmedien, Fahchandel etc.)

Oliver
 
Mal eine dumme Frage,

muß man da sich jetzt in diesem F...buch anmelden um das zu sehen?

Wenn das so ist hab ich da keine Lust drauf.

Ich dachte immer seriöse Firmen machen das nicht ;)..............


Dumme Antwort: dann machs halt nicht.....
Und ganz wichtig: probiere es nicht ohne vorher in einem Forum bekanntzugeben das du keine Lust dazu hast.

Also ich bin auch nicht auf Facebook oder F...buch vertreten, aber trotzdem kann ich selber entscheiden ob ich einem Link folgen möchte oder nicht.

Andreas
 

Keks

User
Hallo,
funktioniert ohne Anmeldung, Tx wurde letztes Jahr so vorgestellt.
Erstaunlich wie man die Spannung steigern kann. :D
 
Mal eine dumme Frage,

muß man da sich jetzt in diesem F...buch anmelden um das zu sehen?

Wenn das so ist hab ich da keine Lust drauf.

Ich dachte immer seriöse Firmen machen das nicht ;)..............

Tja, da die aktuellesten Ankündigungen über Facebook laufen, ist es schon sinnvoll da angemeldet zu sein.

Wie sonst hätte ich das von MPX gewusst. Im Newsletter(11.01.2013) stand noch nix davon. Und die Homepage besuche ich auch nicht jeden Tag. Von den meisten bekannten Hersteller/ Verkäufer bekomme ich Infos über Facebook.

Gruß Uli
 
also bezüglich des roten tuches, wenn das hinten ein seitenleitwerk sein soll, dann kann das ding ja keine sonderlich große spannweite haben, dazu in der mitte noch recht hoch, schaut für mich ziemlich nach heli aus.
 
...also wohl zwei Modelle. Solius, E-Segler. Bin schon auf die Spannweite gespannt.
Und Funman ist dann vielleicht die ehemals Tucano?
 
... vielleicht sollten die Hersteller mal mehr an der eigenen Website arbeiten, statt immer nur alles auf dem F... Biache zu veröffentlichen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten