Multiplex Parkmaster mit viel Zubehör

Parkmaster von 2012 mit Servos, Motor, Luftschraube, Ersatzluftschraube und Batterien. Alles wie auf den Fotos. Empfänger ist noch MHz Band. Lass ich gern drin, falls es jemand interessiert. Original Karton und Aufkleber sind vorhanden wie abgebildet. Wie man sieht hab ich sie nicht benutzt, sondern war selbst künstlerisch tätig.

Die montierte Luftschraube ist 10x4,7 und die neu verpackte 10x3,8. Die 10x4,7 hatte aber gut Zug, würde ich so lassen. Der Motor war damals auch das stärkere Modell von den beiden empfohlenen Modellen.

Die Batterien sind schon wirklich alt, man kann erkennen, dass einige schon ganz gut aufgeblasen sind. Daher würde ich erst mal testen oder messen, ob die noch zu gebrauchen sind. Die Robbe Batterie war allerdings noch nie benutzt. Die Stecker muss man selbst löten.

Ich fliege nicht mehr und will Platz schaffen.
 
Preis
90 VHB
Zustand
Etwa 4 Jahre geflogen und 4 Jahre rumgestanden
Versandart/-kosten
Nur Abholung
Übergabeort
84405

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten