multiplex profi mc 3000 / 4000

servus jungs.


weiss jemand von euch, in welchem zeitraum, multiplex die verschiedenen profi mc - sender produziert und ausgeliefert hat ???

wär mir eine grosse hilfe !!


greetings
martin
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied
Guckux Martin

weiss jemand von euch, in welchem zeitraum, multiplex die verschiedenen profi mc - sender produziert und ausgeliefert hat ???
Zumindest wann Sie auf den Markt kamen - findest Du HIER.
Wann Sie vom Markt genommen wurden - tja... Schwierig...
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Martin

Das Produktionsdatum deiner Anlage kannst du auslesen mit dem Tool MC Manager es gibt dafür im Sender eine Speicherstelle
ebenso für den letzten Service.

comp_Auslesen.jpg

Gruß Bernd
 
danke, soweit einmal, war mir schon eine hilfe !!

interessant ist sicher herauszufinden, wie lang die 3030 im speziellen produziert wurde.
da diese, echt eine spitzen anlage gewesen sein muss, und noch immer absolut präsent ist.

danke
greetings
 

guckux

Vereinsmitglied, Seniorenbeauftragter
Teammitglied
Guckux praesimhb

interessant ist sicher herauszufinden, wie lang die 3030 im speziellen produziert wurde.
Ich meine bis Anfang dieses Jahrtausend... Genaueres kann ich leider nicht sagen... :cry:
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Stefan

Stimmt nicht ganz. Ich habe eine MC 3030 gefertigt 15.06.2002 und eine MC 3010 gefertigt 15.01.2002. Ob es noch neuere Anlagen gibt kann ich auch nicht sagen.

Gruß bernd
 
2001

2001

hab beim Versandfertigmachen meiner P4000 im Karton einen MPX Aktuell Minikatalog gefunden
"Aktuell 2001" dort ist die 3030 noch drin, und auf der Rückseite ist die Evo vorangekündigt

Katalog mit Ausblick in die Zukunft - Preise in DM ;-)

aber die gepostete 2002 ist ja schon später.

Gruß Bernd
 
Oben Unten