Multiplex Profi TX Master Edition ohne Wingstabi-Empfänger

phklein

User
Hallo in die Runde,

ich versuche vergeblich, einen Händler zu finden, der mir die Profi TX Master Edition anbietet ohne den Wingstabi-Empfänger.
Statt des Wingstabi-Empfängers kann es der Empfänger RX - 12 -DR Pro oder RX - 16 - DR Pro sein.
Selbst mein längjähriger Favorite Dealer lehnt ab.

Kann mir ein Forum-Mitglied einen Tipp geben - z.B. als private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Herbert Klein
 
Multiplex Profi TX Master Edition ohne Wingstabi-Empfänger

Hi,

versuche es mal bei Scheufele Modellbau, Weilheim an der Teck !

Du kannst bestimmt mit Ihm über Deine Wünsche reden .

Gruss
 
Hallo,
warum nimmst du nicht den Wingstabi Empfänger und setzt ihn, ohne Stabilisierung, als normalen Empgänger ein?
Dann hast du wir beim Pro einzeln abgesicherte Servoausgänge und zusätzlich noch eine Akkuweiche eingebaut.

Viele Grüße Micha
 
so ganz verstehe ich das auch nicht.:confused:

entweder, so wie Micha schreibt, oder verkaufst halt den Wingstabi.
Die gehen i.d.R. für 250-300€ durch die einschlägigen Börsen.
Ein 16er Pro kommt im Straßenpreis etwas über 150€, der 12er eher darunter.
Selbst, ist der Modellbauer ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten