Multiplex Royal, wann gibt es eine neue?

FFmartin

User
Hallo,
schon seid längerem wünsche ich mir eine neue Multiplex Royal! Meine Royal EVO ist die absolut erste Ausführung , und gleich wo sie heraus kam gekauft worden.
Ein modernes Design , freie Zuordnung der Schalter, auch als Handsender zu benutzen, das sind Royal Future die ich mir wieder wünschen würde.

Vielleicht gibt es ja schon Informationen, vielleicht weiß jemand schon mehr......😀!

Viele Grüße
Martin
 

flymaik

User
MPX wird da vorher nix rauslassen.
Zu viel schlechte Erfahrungen mit Vorankündigungen.
Ich hab in den Apfel gebissen und mit ne TX gekauft.
Sauer wars nicht ;)
 
Vor der Frage stand ich jetzt auch längere Zeit. In Schwabmünchen haben mir die MPX Leute gesagt, daß die Cockpit SX die Nachfolgerin der Royal wäre. In nächster Zeit also nicht mit einem Premium Handsender zu rechnen wäre.

Schade.Ich wäre gern bei MPX geblieben. Aber meine Royal ist in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz auf dem derzeitigen Stand der aktuellen Sender. Ne TX is nix für mich und ne Cockpit is mir zu windig.

Bin jetzt auf Frsky umgestiegen.
 

max z

User
Ein modernes Design , freie Zuordnung der Schalter, auch als Handsender zu benutzen, das sind Royal Future die ich mir wieder wünschen würde.

Über's Design kann man streiten, aber die weitere Sachen gibt es doch bereits beim heutige Modell? (Eigentlich auch beim Evo). Ich hab mich nebst meine RoyalPro 9 ein paar Monate her auch den Royal SX 16 zugelegt, zu vollen Zufriedenheit.

Gruss,
Max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Modellbau Wels im Frühjahr hab ich dem MPX Leuten auch die Frage nach einem Nachfolger der Royal gestellt.

Antwort: In absehbarer Zeit ist nichts in Planung

Schade

Bin Inzwischen zu FrSky gewechselt und absolut begeistert!

Gruß
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten