multiplex RX-7 M-Link Adapter

hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem adapter für meinen empfänger (rx-7 m-link) und den servos

hatte einen solchen auch mal im internet entdeckt, kann das teil leider nicht mehr ausfindig machen, kann mir da jemand einen tip geben wie ich das teil wiederfinde, oder vielleicht eine andere lösung vorschlagen????

bin es leid, ständig sämtliche servos aus dem empfänger zu stecken wenn ich mal ein anderes modell damit betreiben will..

wär euch sehr dankbar auf eine antwort...

mfg jochen
 
Wenn Du Sensoren am RX hast, musst Du beim 'Kleinen' sowieso noch einen zweiten Stecker ziehen. Frage doch mal bei den Schnellwechsel-Leuten nach, ob die auch für den RX-7 etwas designen.
Brauchst Du für alle Deine Modelle die 7 Kanäle und Sensoren? Falls nicht kostet ein Empfänger 5-7Kanal zwischen 40 und 55 Euro. Abzüglich jeweils eines Schnellwechslers. Dabei müssen alle Modelle eine gute Empfängerzugänglichkeit haben und das Fail-Safe ist normalerweise auch bei jedem Modell anders und muss neu justiert werden.

Gruß Matthias
 
eigentlich hatte ich eher gedacht den empänger öfters demontieren zu müssen um ihn an den laptop zu stecken, dafür müssen aber die servos abgesteckt werden und da ich mir das so einfach wie möglich gestalten wollte dachte ich hier zu einer lösung zu kommen... hab auch schon die lösung gefunden, kann se leider net umsetzen da ich die richtigen bauteile dafür im internet nicht finden kann, also ne platine mit dem raster 2,54 besitz ich schon, nun fehlen mir die geeigneten buchsen und stifte dazu... hab in mehreren elektronik-shops ausschau gehalten, aber entweder sind die stifte oder die buchsen zu kurz oder passen nicht in das 2,54mm raster....

werd wohl mal zu einem elektronikladen fahren müssen um vielleicht da ne lösung zu finden.... oder hat sich an so eine lösung schon jemand anders rangewagt... von der logik her ists ja simpel, nur mit der umsetzung haperts....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten