Multiplex "RX-9 SYNTH DS IPD 35MHz" Empfänger

Hallo Leute,
ich habe heute diesen Empfänger bekommen. Laut Katalog und Internetseite von Multiplex kann er "A + B" Band. Beim auspacken habe ich auf der Verpackung 35Mhz(A) gelesen :eek: . Etwas verdutzt habe ich ihn ausprobiert und festgestellt das er wirklich nur das A-Band kann :o .

So, meine fragen an euch:
Habe ich einen " Ladenhüter " erwischt?
Hat Multiplex sich " falsch ausgedrückt "?

Wer hat Erfahrung mit diesem oder dem RX12 Synth Empfänger?
Ich werde auf jeden fall morgen mal bei Multiplex anrufen. Vielleicht habt ihr aber vorher schon eine Info für mich.

Vielen Dank im Voraus!

Oliver
 
Hallo Oliver,
Du hast keinen Ladenhüter erwischt. MPX wollte damals einen Empfänger auf den Markt bringen, der A+B Band kann. Aus dieser Zeit stammt auch die Katalogseite.
Nun ist der Empfänger als A oder B Variante auf dem Markt gekommen...

Ich habe den RX-9 SYNTH DS IPD in meiner "24Zellen Christen Husky" und bin sehr zufrieden damit.

Servus,
Martin
 
Stimmt genau, ursprünglich wollte man A und B-Band in einen Empfänger packen, es gibt aber wohl Nachteile, die dagegen sprechen. Deshalb gibt es die Empfänger entweder für A-Band oder für B-Band.

Gruß Markus
 
Hallo Martin und Markus,
danke für die Antworten. Hatte heute, wie angekündigt, mit MPX telefoniert.
Ich kann hier eure Angaben nur bestätigen.
Jetzt bin ich beruhigt :) .
Vielen Dank!

Oliver

PS: Hat jemand von euch die Belegung des "Programmierkabel"?
 
Oben Unten