Danke Mirko,
ich habe übrigens ein Röhrchen in die Kufe eingeharzt und freue mich dann auch vom Ministartwagen unabhängig starten zu können.
:-)
Wird Zeit sich noch etwas um die Stromversorgung zu kümmern.
Ich brauche noch etwas für den Empfänger, mein Jett Regler hat kein BEC und ich hätte ohnehin lieber eine separate RX Stromversorgung.
Hatte auch noch zwei 2s Lies zuhause, musste allerdings heute feststellen, dass die die 5-Jahres- Pause nicht überstanden haben.
Muss also was Neues her.
Bei einem Flieger dieser Preisklasse fühle ich mich wohler eine Doppelstromversorgung zu haben.
Weiche habe ich, fehlen noch Akkus.
Am liebsten Life 2s, vlt auch was Anderes. (keine HV Servo, aber Spannungsregelung in der Weiche)
Irgendwie hat sich der Akkumarkt in den letzten 5 Jahren verändert und ich finde mich nicht mehr so richtig zurecht.
Hätte vlt jemand einen Tip für mich? (bitte gut und nicht ewig teuer...)
Hoffe, ich gehe Euch mit meinem vielen Gefrage nicht allmählich auf den Zwirn.....
herzlich
Claudius
ich habe übrigens ein Röhrchen in die Kufe eingeharzt und freue mich dann auch vom Ministartwagen unabhängig starten zu können.
:-)
Wird Zeit sich noch etwas um die Stromversorgung zu kümmern.
Ich brauche noch etwas für den Empfänger, mein Jett Regler hat kein BEC und ich hätte ohnehin lieber eine separate RX Stromversorgung.
Hatte auch noch zwei 2s Lies zuhause, musste allerdings heute feststellen, dass die die 5-Jahres- Pause nicht überstanden haben.
Muss also was Neues her.
Bei einem Flieger dieser Preisklasse fühle ich mich wohler eine Doppelstromversorgung zu haben.
Weiche habe ich, fehlen noch Akkus.
Am liebsten Life 2s, vlt auch was Anderes. (keine HV Servo, aber Spannungsregelung in der Weiche)
Irgendwie hat sich der Akkumarkt in den letzten 5 Jahren verändert und ich finde mich nicht mehr so richtig zurecht.
Hätte vlt jemand einen Tip für mich? (bitte gut und nicht ewig teuer...)
Hoffe, ich gehe Euch mit meinem vielen Gefrage nicht allmählich auf den Zwirn.....
herzlich
Claudius