Lieferung oder nicht
Lieferung oder nicht
Hallo und Danke für die vielen Einträge.
Ich war echt überrascht !!!
Vielleicht interpretiere ich aus dem einen oder anderen Einträgen eine Nähe zum Produkt oder zu dem jeweiligen Distributor bzw. zu seinem Vorlieferanten.
Es geht mir um die Sache, wie mit mir umgegangen wurde!
Der Händler hat eine nette Frau am Telefon und die hatte mir nach Rückfrage zum aktuellen Bestellpreis folgendes gesagt.
So wie Sie den Artikel bestellt haben und wir die Rechnung geschickt haben, das ist Ihr Preis, den Sie dafür bezahlen müssen.
Wenn der Artikel jetzt aktuell gerade um 150.- gestiegen ist,(so war es auch !) soll das nicht Ihr Problem sein. Sie bezahlen die 999.- plus NN.
Gut dachte ich und warte mal ab was passiert.
Dann kam halt die Gutschrift bzw. Stornierung meiner Bestellung/Rechnung.
Daraufhin rief ich dort mehrmals an um den Chef zu sprechen.
Das gelang mir dann auch aber das Gespräch hätte ich mir auch schenken können.
Seine Mitarbeiterin war da um einiges netter und Kundenorientierter.
Kennt Ihr das Gefühl, UND JETZT ERST RECHT !!! Ich bekam noch eine Mail mit seinen AGB´s.
Und ja, es geht um "den" Sender.
Tut mir leid, dass ich den gerade hier mit dieser Sache in Verbindung bringen muss......
Ich könnte mir vorstellen, das ich mit dem Problem auch nicht alleine bin.
Und ja, das Produkt ist toll !! Keine Frage !!!
Lg & Danke Jens