Le concombre masqué schrieb:Sehe ich auch so.
Ich finde es weder lustig , noch satyrisch besonders gut.
billiger, plumper Humor. Ich bin von Dottores besseres gewöhnt.
nö, Du hast kein Formtief - der ist gut...zumal ja in Zeitungen stand, dass Mitarbeiter der Botschaft Teile des Lösegelds in ihren Klamotten gefunden haben.Dr. Lagu schrieb:............Hab ich ein Formtief?![]()
Juergen Pieper schrieb:nö, Du hast kein Formtief - der ist gut...zumal ja in Zeitungen stand, dass Mitarbeiter der Botschaft Teile des Lösegelds in ihren Klamotten gefunden haben.
.
Aber es waren Scheine aus dem Lösegeld. Ein Thor, wer hier Böses denkt...Le concombre masqué schrieb:Ach, Sie hatte bei Ihrer Entführung 2800 $ mit. Ich denke die Entführer haben Ihr 3000 zurückgegeben, Die ist denen mit Ihrem Gequassel so auf die Nerven gegangen, die waren froh die loszuwerden
"Hier. 3000, Passt scho "
![]()
...zumal ja in Zeitungen stand, dass Mitarbeiter der Botschaft Teile des Lösegelds in ihren Klamotten gefunden haben.
Deine Logik entzieht sich meinem einfach strukturierten Verstand...Claus Eckert schrieb:Hi Jürgen
Sind die Mitarbeiter denn auch entführt worden?![]()
![]()
Cyco,cyco schrieb:Tja, coole Geschäftsidee...
unsere Politiker verschwenden die Steuergelder ja an jeder Ecke...
wer sich als deutscher in so einem Land bewusst freiwillig aufhält, kennt die Gefahren- demnach sollte es auch allein das Problem der Person sein falls dieser was zustößt.
Terroristen Geld zu bezahlen ist sowieso nen Unding ! - mit solchen Personen verhandelt mann nicht !!!
und wer jetzt sagt: "die armen Deutschen"........ selber Schuld ! sind ja nicht gezwungen worden sich da aufzuhalten !!!
MFg,CHris
cyco schrieb:wer sich als deutscher in so einem Land bewusst freiwillig aufhält, kennt die Gefahren-
cyco schrieb:Terroristen Geld zu bezahlen ist sowieso nen Unding ! - mit solchen Personen verhandelt mann nicht !!!
Zu 1: Dann nenn sie nicht Terroristen, sondern Entführer.Le concombre masqué schrieb:1. Wer sagt dir daß es Terroristen waren ?
2. Wenn man nicht selber betroffen ist, ist es seehr leicht so zu denken
Juergen Pieper schrieb:Zu 1: Dann nenn sie nicht Terroristen, sondern Entführer.
.
Juergen Pieper schrieb:Zu 2: Wenn man nicht ein solches Land reist, ist man auch nicht selber betroffen. .
Ich nicht. Die Susanne aber übrigens auch nicht - sie hat sie nicht mal nach der Entführung besucht...Le concombre masqué schrieb:Ich dachte dabei eher an Familie und Angehörige...