Mustang P 51 D , 2m spw. von Art Tech der Traum aus Schaum,

Gast_58011

User gesperrt
Habe mir eine Mustang P 51 D von Art Tech 2m Spw. zugelegt , hat jemand mit der Maschine schon Erfahrung gemacht ? Motorleistung , Flugeigenschaften , Schwerpunkt und Schaltplan der Platine die Verbaut ist ! Über Infos würde ich mich sehr freuen , wen es möglich währe auch per Waths App Tel. 0152-31765448 da ich selten hier bin :-(, DSCI0035.JPG
 
Hallo
Das Einzige was ich so über den Flieger gehört habe, wurde auch in einem Test von "Modellflug" Ausgabe 3 /2015 geschrieben. Zitat aus der Fachzeitschrift: „... wer sich für dieses Modell entscheidet, muss den Auslieferungszustand mit erheblichem Aufwand überarbeiten. ... Optisch und fliegerisch gibt es an der P-51 nichts zu bemängeln. ...“
Bevor du also loslegst, wäre es sinnvoll sich über die Schwachstellen zu informieren um Problemen beim Fliegen und der Sicherheit aus dem Wege zu gehen. Soll ja Spaß machen und nicht frusten. Wenn man im Voraus etwas verbessert ist es viel einfacher zu machen, wie einen flugfertig gebauten Flieger wieder umzubasteln.
Viel Spaß mit deiner doch recht eindrucksvollen Mustang ( gefällt mir sehr gut ! )

Gruß
Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten