Mustang zum Pfeifen bringen

hallo habe eine Mustang mit 2,70 Span.wie bring ich sie bei schnellflug zum Pfeifen (Stuka Pfeife)ich finde nichts in Google könnt ihr mir helfen wo ich sowas her bekomme:) Gruss Sven
 

Mark M

User
...schaue mal unter Luftpfeife in der Bucht.

Hatte ich für meine PC 21 auch angedacht. In der Mustang hat das einer von den Sabatschus-Brüdern drin.

Gruß
Mark
 

Howi

User
Heuler

Heuler

hallo habe eine Mustang mit 2,70 Span.wie bring ich sie bei schnellflug zum Pfeifen (Stuka Pfeife)ich finde nichts in Google könnt ihr mir helfen wo ich sowas her bekomme:) Gruss Sven

Habe noch so ein Teil wo man reinbläst und dann fürchterlich heult!:D
 
...oder so was vielleicht? Ist in meinem Fun Jet in der Haube drin, sollte aber eigentlich in die Flächenenden an die dickste Stelle eingebaut werden. Ist für Warbirds. Der linke Stöpsel muss das Aluteil unten verschließen.

Gruß
Matthias
 

Anhänge

  • Pfeife.jpg
    Pfeife.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 415
Ja, das sind die Pfeifen aus dem Nerf - Gummiball.
Bekommt man beim Spielzeuggeschäft, und muß man vorsichtig aus dem Ball schneiden.
Auch sehr zu empfehlen im Kanal vom Impellerjet, so hört man je nach Drehzahl und Platzierung der Pfeife, einen turbinenähnlichen Sound.

Diese hier :
gibt es aber in verschiedenen Größen, je nachdem welche Tonhöhe man braucht
😉

Habe bei meiner Mustang festgestellt, daß sie mit dem Pfeifen anfängt ganz ohne solche Teile,
wenn ich einen Looping fliege.
Keine Ahnung warum, aber irgendwie scheint dann vielleicht die Luft durch die Fahrwerkstüren zu strömen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten