MVario2

Hallo,
ich hoffe ich habe den Beitrag an der richtigen Stelle platziert.
Ich habe einen 4 Klappen E-Segler. Es sind 4 Flugphasen programmiert. Diese funktionieren.
Außerdem ist ein Vario angeschlossen. Dieses funktioniert prinzipiell auch, nur habe ich jetzt festgestellt,
dass es in der Startphase nichts anzeigt. Schalte ich den Motor ab und wechsle in eine andere Flugphase
passt es wieder. Denke es muss an den Einstellungen in Kombination mit dem Vario sein.
Hat jemand eine Idee?
 

Markus-M

User
Hallo Fischerboot

Hast du vielleicht bei dem Vario den gleichen Schalter verwendet wie für die Startphase?
Wenn es generell funktioniert liegt der Fehler sicher nicht am Vario.
Schau mal im Sender. Vario, ob da ein Schalter vergeben ist der das Vario abschaltet..

grüße
Markus
 
wenn es um die akustische Ausgabe geht, dann sollte hier kein Switch eingetragen sein:

vario.png
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten