MVVS 320 Boxer

Sehr schöner Motor! Ich selbst besitze einen Mvvs 116 und kann Ihn nur empfehlen.
Da dieser schon eine unheimliche Power hat, müsste der Mvvs 320 ja für Modelle ab 4m konzipiert sein.
Ich glaube kleinere Modell würde er zerstäuben :D.

Gruß
 
Nein, der Preis stimmt mit Sicherheit nicht. Du musst nur mal die Preise der
großvolumigen Motoren von 3W mit denen von MVVS vergleichen. Der Preis ist einfach mal auf 9999,99 gesetzt worden
nur um den Motor auf der Internetseite zu präsentieren. Sie werden den Preis sicherlich noch anpassen ;)
 
Ich hab auch denn 116er und der hat Leistung das es kracht :D
Ich bin am überlegen ob ich mir 2013 also Projekt den MVVS 320 mit einer Bill Hempel 60% Extra hol ansonsten halt ein 3W 342.

Grüße Dominik
 
Ein super Motor. War diese Woche noch bei Vogt und habe mir auch den 80er mit E-Starter angeschaut.
Wie gewohnt super solide.

Gruß Hilmar
 
Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Motor? Ich möchte die grosse Modelpower Edge (3.80 Meter). Allerdings ist ein Zweizylinder keine Option für mich. Geil wäre ein 300 ccm 6 Zylinder aber sowas gibts leider nicht.
 
Gibt es schon, sogar als 4Takter und in V-ausführung, leider keine Massenware und noch nicht fertig.;)

Und nicht frei erhältlich, falls du den vom Kunkel meinst.:cry:
aber den 220er Vierzylinder 4T Phönix könnte man kaufen.;)
 

Anhänge

  • DSC_1401.jpg
    DSC_1401.jpg
    127 KB · Aufrufe: 20
Optisch ein Augenschmaus - akustisch noch stumm wie ein Fisch :-)
Die 200ccm-Fraktion ist bekanntlich bereits dicke von mehreren Herstellern vertreten.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten