• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

MVVS 35ccm Benziner und kleiner dämpfer...

Gast_102

User gesperrt
Hallo zusammen,
Hat wer von Euch schon mal erfahrung gemacht mit dem 35ccm MVVS Benziner und dem kleinen Kompakt Dämpfer oder dem Topfdämpfer ?
Ich bin nicht icher ob das ohne weiteres Funktioniert, dehalb die Frage hier ... so könnt ich evtl den einbau eines Dämpfers im Rumpf einsparen ...
 

mach3

User
Hallo Peter,

also mit dem Serientöpchen läuft er ziemlich bescheiden. Mit einer 20 x 10 hat er Mühe, 5500 Umdrehungen zu schaffen. Vom Krach her geht es noch, hätte es mir schlimmer vorgestellt, aber Leistung ist anders...

Gruß
Rolf
 

Gast_102

User gesperrt
Hi,
Ich habe mir zwar schon so was gedacht, aber trotzdem vielen Dank .... :rolleyes:
Dann muss dann ein richtiger Pott dran.... :D
 
Oben Unten