MX 12 Umbau auf M-Link

Hiermit eröffne ich mal einen Thread indem ich über die Umrüstung meiner
MX 12 auf das 2,4 Ghz System M-Link von Multiplex schreibe.

Da ich endlich auch auf das 2,4 Ghz System wechseln wollte und es nur Gute Erfahrungen mit MPX bei uns am Platz gibt, probierte ich es einfach aus.
Ich holte mir das HFMG 2 Modul und baute es ein.
Nach 10min war alles schon fertig da man nur drei Kabel verlöten musste und sich zum Beispiel eine Balsaholzplatte als Halterung herstellen konnte.

Was soll ich noch sagen es funktioniert perfekt !!!!!:eek:

Gruß Felix:)
 
Hallo Felix,

alle Achtung :) aber könntest du in diesem Zusammenhang vielleicht auch gleich mal ein paar Detailfotos einstellen.
Damit vielleicht auch andere Kollegen, die selbiges im Sinn haben, gleich einen Anhaltspunkt haben.
Übrigens überlege ich auch, meine MX 16 ifs dahingehend umzurüsten, meine MC 22 hab ich schon auf M-Link umgebaut :D

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 
Oben Unten