MX-16s auf 2,4 GHz umrüsten

Gast_20449

User gesperrt
Hallo,

ich hab in einem Fred hier in diesem Forum gelesen, dass es in Zukunft eine Umrüstmöglichkeit der MX-16s auf ein 2,4 GHz - System geben soll. Weiß jemand ob das tatsächlich so ist und wer das ggf. anbietet ?

Gruß Tommi
 

sidigonzales

User gesperrt
Ich habe irgendwo in den abgrundtiefen Weiten des Internet gelesen das es eine MX16 mit 2.4G geben wird.

Du öffnest ein Browserfenster, in die Adresszeile des Browsers gibst du ein: www.google.de und wenn sich die Seite geöffnet hat gibst du in die Suchzeile folgende schwer zu merkende Begriffe ein: graupner mx16 ifs

Wenn du dann noch nix findest meldest du dich einfach noch mal hier.

sanfte Grüße
 
Hi,

gibts denn eine Möglichkeit die MX-16s auf eine anderes 2,4 Ghz System umzubauen?

(nix gefunden im google;) )

lg,
Gerry
 

udogigahertz

User gesperrt
Da die MX 16s leider kein HF-Wechselmodul hat, wird es dafür weder jetzt noch in Zukunft Wechselmodule geben können. Einzig über die Lehrer-/Schülerbuchse könnte man ein externes Modul anschließen. Eventuell wird die Firma ACT so etwas anbieten.

Grüße
Udo
 

Uli_ESA

User
udogigahertz schrieb:
Eventuell wird die Firma ACT so etwas anbieten.
Hallo bei bei den Preisen von ACT wird sich das bei Sendern in der Preisklasse eher nicht lohnen, das wird es günstigr sein sich einen anderen neuen oder 2ten Sender für 2,4Ghz zuzulegen.
Gruß
uli
 
Oben Unten