Mx-16s Empfänger Kanal EIN/AUS ?

skaan1

User
Hallo Zusammen
Ich möchte bei meiner Mx-16s, den Ausgang 8 (nicht belegt) auf einen Schalter (SW3) legen, so das ich den Kanal einfach EIN/AUS schalten kann. Habe schon die Anleitung studiert und bekomme das einfach nicht hin :cry:
so schwer sollte das doch nicht sein, oder ? Kann mir da jemand weiter helfen
Gruss Andy
 
Hallo Nachbar

Hab’s auch noch nie gemacht aber wenn du bis morgen zeit hast werde ich es versuchen hin zu bekommen.


Gruß Rolf-K.
 
Hallo Zusammen
Ich möchte bei meiner Mx-16s, den Ausgang 8 (nicht belegt) auf einen Schalter (SW3) legen, so das ich den Kanal einfach EIN/AUS schalten kann. Habe schon die Anleitung studiert und bekomme das einfach nicht hin :cry:
so schwer sollte das doch nicht sein, oder ? Kann mir da jemand weiter helfen
Gruss Andy

Hi Andy,

bin zwar kein MX-16 user, aber du hast doch sicher ein Gebermenue. Dort gehst Du auch Kanal 8, gibst die beiden Weggrenzen ein und definierst einen Schalter (bei mir steht da "frei",sollte links neben der Gebernummer sein).

Greetz
Andreas
 
Hallo Andy
Wie Andreas geschrieben hat.

Ist ganz einfach:

Bei Gebereinstellung runter auf E8 dann bei SEL den gewünschten Schalter umlegen und du wirst sehen was dein Kanal 8 im Servo Monitor macht.


Gruß Rolf
 
Hallo Andy

Ja manchmal denkt man einfach zu viel nach, und man kommt nicht auf die einfachen Lösungen.
Ich musste auch den Sender in der Hand haben um das einzustellen, das Handbuch habe ich dabei allerdings nicht gebraucht.


Gruß Rolf-K.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten