doofi

User
Frag mich ob es sich lohnt eine mc-32 zu kaufen, es sind ja leider kaum irgendwelche Schalter eingebaut. Was meint Ihr wieviel die Schaltermodule kosten werden. Ausserdem hab ich gehört das die Pultaufhängung auch nicht gerade sehr stabil wirkt....und die Lautsprecher viel zu leise, sodass man die Sprachausgabe ziemlich vergessen kann, es sei denn man sitzt alleine oben aufm Berg. Irgendwie schein mir das neue immer etwas unausgereift bei Graupner...
 
Frag mich ob es sich lohnt eine mc-32 zu kaufen, es sind ja leider kaum irgendwelche Schalter eingebaut. Was meint Ihr wieviel die Schaltermodule kosten werden. Ausserdem hab ich gehört das die Pultaufhängung auch nicht gerade sehr stabil wirkt....und die Lautsprecher viel zu leise, sodass man die Sprachausgabe ziemlich vergessen kann, es sei denn man sitzt alleine oben aufm Berg. Irgendwie schein mir das neue immer etwas unausgereift bei Graupner...

Warum willst Du unnötig viele Schalter? Manchmal ist weniger mehr! Nicht jeder steht auf "Fernsteuer-Igel", sondern rüstet nur die Schaltelemente nach, die er wirklich braucht und dann auch genau da sitzen, wo man sie haben will. Die Lautsprecher sind eigentlich nur für zuhause gedacht. Auf dem Flugfeld willst Du ja hoffentlich die anderen Piloten nicht belästigen und trägst Ohrhörer.

Die mc-32 ist als Handsender ungeeignet, die mx-20 ist ein Handsender. Je nachdem was man fliegt, steht die Entscheidung quasi schon fest.

:) Jürgen
 
Frag mich ob es sich lohnt eine mc-32 zu kaufen, es sind ja leider kaum irgendwelche Schalter eingebaut. Was meint Ihr wieviel die Schaltermodule kosten werden. Ausserdem hab ich gehört das die Pultaufhängung auch nicht gerade sehr stabil wirkt....und die Lautsprecher viel zu leise, sodass man die Sprachausgabe ziemlich vergessen kann, es sei denn man sitzt alleine oben aufm Berg. Irgendwie schein mir das neue immer etwas unausgereift bei Graupner...

Die Lautstärke wurde bereits erhöht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten