MX-20 Problem mit Dual Rate / Expo bei 2 Höhenruderservos

Hallo zusammen,

Ich stehe seid kurzem vor einem Problem an meiner MX20 HoTT....

Undzwar habe ich eine 2,2m Kiste mit 2 Höhenruderservos.
Im Sende ralles eingestellt (2Hr Servos, 2 Qr Servos etc.) Und, wie bei eig jedem Modell von mir einen Schalter für Dual Rate vergeben...

So, nun ist das Problem, wenn der schalter "oben" ist habe ich die Ausschläge KLEIN drin und mehr Expo, aber wenn ich dann den Schalter umlege gehen zwar die Querruder in Vollausschlag und die Expowerte, aber nur EIN Höhenruder wird größer... bedeutet das andere Höheruderblatt bleibt immer gleich...

Woran kann das liegen?! Bin total ratlos:confused::(
Hoffe ihr könnt mir helfen


Danke schonmal

(Das lustige ist ja auch noch da sich bei der letzten 2,2m Kiste alles so eingestellt hatte und alles top funktioniert hatte, auch Dual Rate:rolleyes:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten