Mycrocam 720 HD macht nur Tonaufnahmen

Bernie

User
Hallo zusammen,

meine Mycrocam 720 HD macht nur noch Tonaufnahmen (WAV-Dateien), aber keine Videos mehr. Ich hatte die Cam längere Zeit nicht in Betrieb. Es könnte also sein, dass die Config sich durch die Akkuentladung gelöscht hat. Beim Hersteller bekomme ich bislang leider keine Info, da meine Anfrage bislang unbeantwortet geblieben ist.
Aber viellecht kann mir ja hier jemand helfen...

LG, Bernie
 

OE-0485

User
Hallo !
- Neben dem USB Anschluß ist ein kleines Loch, da kannst einen Reset machen.
- schon probiert ? vg hans
 

Bernie

User
Ja, schon probiert. Leider ohne Erfolg. Dadurch, dass die Cam WAV-Dateien anlegt, scheint das kein Defekt zu sein, sondern so konfiguriert...
LG, Bernie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten