MZ 12 Pro binden von GR12 sc

Huxi

User
Moin erst mal. Ich habe mir die MZ12 Pro von Graubner gekauft. Habe 2 F3k Segler programiert und gebunden, ohne Probleme. Beim binden von 2 Indoorfliegern mit GR12sc funktioniern alle Ruder nur der Motor nicht und der Flieger piept ständing. Gas ist nicht zu hoch. Ich habe die Flieger vor her schon mit Hot betrieben. Hat jemand eine Lösung?
 
Habe beides Versucht ohne Erfolg, es lässt sich auch bei anderen Hott Empfängern das gleich Problem Bremsklappen lassen sich aber über K1 problemlos steuern. :confused:
 
Moin erst mal. Ich habe mir die MZ12 Pro von Graubner gekauft. Habe 2 F3k Segler programiert und gebunden, ohne Probleme. Beim binden von 2 Indoorfliegern mit GR12sc funktioniern alle Ruder nur der Motor nicht und der Flieger piept ständing. Gas ist nicht zu hoch. Ich habe die Flieger vor her schon mit Hot betrieben. Hat jemand eine Lösung?

Hast du bedacht, dass der GR-12sc eine andere Anschlussbelegung hat.
Plus ist nicht in der Mitte !

Bild216.jpg
 
Hallo, danke für eure Tips. Habe von einem Profi die Pulslängen messen lassen, das hat eine geringe Differenz zwischen der MC 22 und der MZ 12 Pro ergeben. Das hatte zur Folge das sich der Regler nicht gebunden hat. Ich habe nun den Knüppelweg am Regler neu einlernen müssen und nun geht alles. Habe die Smartregler noch einlernen müssen.( Man lernt nie aus.):)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten