MZ 24 pro Hott V-Leitwerk

Wenn der Weg des Höhenruder eingestellt ist und der Weg des Seitenruders eingestellt wird stimmen die Höhenruderwerte nicht mehr,hatte die Frage schon einmal gestellt und hatte auch eine schnelle und ausführliche Anwort bekommen,finde sie nicht mehr.Mir fällt es nicht mehr ein ,war in der zwischen Zeit lange krank.Wäre schön wenn jemand helfen kann.Gruß Friedhelm:confused:
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Ich habe deine Problematik mal nachgestellt.
Ich habe im Menü->Funktion->V-LW zuerst den Weg für das HR und danach den Weg für das SR eingestellt.
Funktioniert so, wie es soll.
 
Kann man das nicht auch über "dualrate" (ohne Schalter) jeweils für Höhe / Seite regeln ?
 
Hallo Wolfgang,habe gestern im Menü V-Leirwerk angefangen die Wege einzustellen ,dann hat der Akku schlapp gemacht.Eine Frage ,einstellen Höhenruder , einstellen A + B nehme an z.B. A für Höhe und B für Tiefe.
 
Oben Unten