MZ-32 von Graupner

Natürlich kann man nicht alles haben, aber ich hatte gehofft, dass es möglich wäre, fertige Funktionalitäten im Sender zu erstellen, da andere separate Skripte verwenden müssen und Graupner diese nicht unterstützt. Dass ich nicht zu JETI wechseln möchte, ist wohl nicht schlimm und setze auf Graupner, mit dem ich seit 30 Jahren zusammen bin. Ich habe mich daran gewöhnt, dass für einen Graupner nichts unmöglich ist und er ein Vorreiter vieler neuer und fortschrittlicher Lösungen ist. War das so oder sollte es nur aus Marketinggründen so aussehen?
 

AgentX

User
Ich bin kein Pilot verstehe auch nicht genau, was du brauchst.

Aber mit GPS Map kann man so Dreiecke fliegen das auch anzeigen und ich glaube auch Zeit messen.

Melde dich in der GH-Lounge an , vielleicht funktioniert das ja sogar schon was du dir wünscht.

Wenn nicht beschreibe deinen Wunsch genau.

GPS Map am Sender kennst ? HotViewer App kennst ?

Liebe Grüße
Franz
 
... sinnlosen Spielzeugen ... nutzlosen Schnickschnack ...
Die Sache hier ist einfach: Entweder stellen Sie eine ähnliche Funktionalität bereit, oder die meisten Leute wechseln zu Jeti und anderen Radios, die diese Funktion bieten.
Nun, es ist wahrscheinlich besser, sich ein Foto des Modells und der rosa Schalter anzusehen, als etwas Notwendiges und Nützliches zu haben. Und wenn die meisten Spieler Hott zugunsten von Jeti aufgeben, wird es eine Untersuchung geben, warum das passiert ist ...
Es sollte ein Ferrari sein, aber es stellte sich heraus, dass es ein Trabant war ;) ...
... aufgrund des Versuchs, ein falsches Bild des Supersenders für Zwecke der Werbepropaganda zu schaffen??? .
...oder sollte es nur aus Marketinggründen so aussehen?

Sach mal... willst du hier nur irgendwie provozieren oder trollen? ... willst du als nächstes mit einem Anwalt drohen wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung geht? 🤦‍♂️

Ich werde dich ab jetzt ignorieren
 
Ich habe noch einen Mangel des Senders entdeckt. Er ist immer noch nicht in der Lage eine gute Tasse Kaffee bereit zu stellen. Ich hoffe das dieses Problem endlich mal gelöst wird.

Im Ernst. Den Sender der 100% perfekt ist gibt es nicht. Dafür sind die Ansprüche zu verschieden ich brauche keine 64 digital Schalter. Der Schiffsmoddeler schreit aber hurra. Und wie schon geschrieben kann jeti selbst dad auch nicht.

Torsten
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Schreiben da zwei Personen ?
Offensichtlich ja.
Ich denke es ist eine Gruppe von F3F Piloten, die sich eine solch genannte Funktion wünschen.
Das ist ja auch verständlich, nur den Weg, den sie eingeschlagen haben, um das zu erreichen, ist verfehlt.
Wünsche, verbunden mit Häme und Spott gegen den Entwickler, dass geht gar nicht.
 
.... Die Sache hier ist einfach: Entweder stellen Sie eine ähnliche Funktionalität bereit, oder die meisten Leute wechseln zu Jeti und anderen Radios, die diese Funktion bieten....
...die Sache ist noch einfacher, wechsel doch!

Nicht jeder fliegt F3Blub... Oder eine andere Kategorie, für die Mehrheit scheint Graupner alles richtig zu machen mit der MZ32!

Von daher, wenn ein Sender nicht meine Erfordernisse erfüllt kauf ich ihn nicht oder wechsle, wenn es mir sooo essentiell wichtig ist. Wo ist das Problem?

Gruß Nick
 
Naja, es ist nicht verkehrt, Wünsche zu äußern, dient auch der Weiterentwicklung. Nur so hat die aktuelle Soft ihre heutige Qualität erreicht. Da waren viele Leute mit ihren Wünschen über mehrere Jahre hinweg beteiligt.
Allerdings, der Ton macht die Musik und man muß auch akzeptieren, wenn es für einen Wunsch keine ausreichende Nachfrage gibt. Und man sollte auf keinen Fall die Wünsche anderer lächerlich machen.

Meinrad
 
Der Ton macht immer die Musik.

Wenn Hersteller A die Funktion nicht bietet die ich erwarte oder die mir essentiell wichtig ist, kaufe ich das Produkt von Hersteller A nicht. Ganz einfach.

Das Produkt von Hersteller A deshalb "schlechtzumachen" ist definitiv der falsche Weg.

So wie er sich äußert, klassischer Fehlkauf mit anschließendem "Herumjammern", anstelle sich an die eigene Nase zu packen und sich seinen Fehler einzugestehen, wird auf dem Hersteller rumgehakt.

Das meinte ich damit, von sich "drüber lustig machen", nicht die Spur.

Gruß Nick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten