MZ-32 von Graupner

Hallo
ich mach das mit paint, das geht ganz gut.
Bild aufrufen, dann in Bildgrösse ändern, in dieser Maske die einstellung 158 x 106px 72dpi, 24Bit einstellen.
Dann sollte es schon gehen.
 

we-soar

User
gibt es eine Möglichkeit die software clean neu zu installieren - also wie bei einem wi doof rechner festplatte formatieren und dann neu installieren?
 

we-soar

User
nachdem ich jetzt doch einige updates durch habe dachte ich in alter windows manier kann ein clean install nicht schaden - im sinne der fehlerfreiheit!
 
Moin, der OS Flash Speicher Bereich wird im Update Prozess grundsätzlich vor der Neuinstallation gelöscht, ist also quasi clean. Wie es auf der SD Card (externer Speicher) aussieht ist von den Konstellationen, wie LOG, Voice Files und Image Dateien etc. abhängig und diese werden teilweise beim Ressourcen Update mit überschrieben.


Es gäbe rein theoretisch die Möglichkeit den Sender in den bootloader Modus zu versetzen, was aber keinen Sinn, s.o., ergibt.
 
Oben Unten