Nördlingen!!! Geht da jemand überhaupt hin?

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi Leute.

jetzt am Wochenende ist doch ein Wetbewerb in Nördlingen?

Es wird überhaupt nicht gepostet, ist das selbtverständlich das mann da hingeht oder habt ihr es verschlafen.

Wenn ja !!!AUFWACHEN!!! :D

Die Akkus müssen rechtzeitig gepuscht, selektiert und geladen werden :)

Grüsse an alle, ich schaue mir das Treiben mal am Sonntag an.
 
Klaro,
Nördlingen wird wieder ein ordnungsgemäßer Saisonabschluss. :cool:

Ausschreibung und Anfahrtsbeschreibung Nördlingen/Wallerstein mit allem drum und dran.

Wer hinkommen will, sollte die üblichen Flugzeiten kennen. Kann sich natürlich abhängig vom Wetter (Nebel :rolleyes: ) verschieben, aber als grobe Orientierung sollte das mal reichen:

  • Samstag, 08. Oktober 10:00-18:00 Uhr MESZ
  • Sonntag, 09. Oktober 10:00-[highlight]13:00[/highlight] Uhr MESZ
Also bitte nicht Sonntagnachmittag vorbeikommen und sich beschweren, warum nicht mehr F5D geflogen wird. Wir sind dann bereits geflogen! Ist schon oft genug passiert, daher der Hinweis. Der frühe Fisch fängt den Wurm - oder so ähnlich. ;)

So, nun muss ich aber an meiner "V6" weiterlaminieren, sonst wird das nichts mehr bis Nördlingen. :cool:
Siggi
 
...ne ne Männer, falscher Ansatz: nicht nur gucken...sondern mitfliegen :-)

Maddin, Paul & ich reisen Freitag Abend an!

Gruß
Peter
 
Natürlich sind auch von uns " ÖSIS" wie wir so liebevoll genannt werden einige in Nördlingen. Ich gehen mal von 5 Piloten aus. Zuseher nehmen wir keine mit.

Ich hoffe das doch mehr Piloten als Zuseher dort sind.

Freue mich schon auf einen würdigen Saison Abschluss.

Grüße,

Stefan
 
*grummel*

Warum ist Nörrdlingen nur so weit entfernt. Das ist echt nervig. Naja nächstes Jahr und dann mit eigenem Modell ;)

Wünsch euch viel Spaß.

Und Siggi, von dir erwarte ich nen guten bericht :D
 
Elektrofly schrieb:
Natürlich sind auch von uns " ÖSIS" wie wir so liebevoll genannt werden einige in Nördlingen.
"Ösis" würden wir niiiiiiiiiiiiiieeeeeeee zu euch sagen! :rolleyes:

K.u.K. Piloten!!! :p

Sosiehddasaus! :D :D :D

Wie die Wettervorhersage (wetter.de) so aussieht, wird es ein super Wochenende. Bild anklicken, um zur aktuellen Vorhersage zu kommen:

wetter-nördlingen.gif
Quelle: wetter.de

Wünsche Euch allen ne gute Anreise! :)
Siggi
 
Hi Siggi!
hab mal keine Angst ;-)
Werden schon genug Leute kommen...
Bis Freitag,
viele Grüße Marcel
 
Frischling an Siggi & alle:

Bin wirklich dabei!
Um 9 Uhr auf dem Platz, mit Flieger, Anlage und Helm ;-)
Sonst nochwas?

Grüße - Frischling Jörg
 
Mahlzeit Ihr Ferkelwämser !!!!!!!
Der Vize gibt sich auch nochmal die Ehre und zwar mit frischem Material!!!!
Will Euch alle am Freitag Abend im Gasthof Engel in Nördlingen sehen. Habt Ihr das verstanden!!!!!!!!!!
Gruss vom Vize
 
Moin,moin,
an alle die wie ich auch hoffen das in Nördlingen genau so schönes Wetter wie letztes Jahr ist.Steffen und ich werden dann mal am Freitachnachmittag einfliegen ausnahmsweise haben wir es diemal ja nicht so weit wie nach Uelsen oder Scherfede.
Siggi,wann kommst Du denn eigentlich?????

Viele Grüsse von Olaf :)
 
AAAHHHHHH, Gasthof "Engel", das klingt wie Musik in meinen zarten Ohren...

Und wem Nördlingen zu weit ist, sollte einfach mal wieder umziehen :)

Bis Freitagabend in der Gaststube bei Gertrud...

Hihi chi chi kuärt...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten