Nürnberg 2014 - Neuheiten aus Schaum

Hallo,
da es ja doch den ein oder anderen bekennenden Schaumwaffelpiloten gibt, möchte ich dieses Thema in Bezug auf Nürnberg 2014 ansprechen.

Irgendwie vermisse ich tatsächliche Neuheiten. Bin wie im letzten Jahr - zumindest bisher - etwas enttäuscht. Beispiel Hype: auf der HP kann man jetzt drei "Neuheiten" aus Schaum entdecken, die m.E. schon vor Jahren vorgestellt wurden. Jetzt hat man mal die Farbe geändert und den Namen... Cessna Skylane, Cessna TTX und U can fly II. Wow, echt innovativ:rolleyes:!
http://www.hype-rc.de/deu/shop/cat/m...flugzeuge.html

Die neue Pilatus von MPX finde ich dagegen recht nett:D:
http://www.youtube.com/watch?v=Cq5Y5ktGlDU

Graupner hat einen netten kleinen Viper Jet:
http://www.graupner.de/de/products/cd62f18d-7ada-4ce9-aef5-c8199f9c2f34/9931.100/product.aspx

Beim Horizon Konzern gibt´s zwar wie immer auch einiges, aber entspricht nicht so meinen Vorstellungen.

Vielleicht hat ja jemand doch noch andere Nettigkeiten entdeckt oder eine Meinung dazu;)?!

VG René
 
Tja, da hatte ich wohl recht. Nichts weltbewegend Neues auf dem Schaummarkt. Stellen FMS und Co. eigentlich dort auch aus:confused: Bestimmt, oder?!

Die PC-6 von MPX ist wohl tatsächlich eines der wenigen Highlights in der Kategorie. Werde dazu mal einen Beitrag eröffnen...

René
 
Oben Unten