na zum Glück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht nur diese Sendung, es gibt immer mehr sinnbefreite Formate die man einfach boykottieren sollte.
Unerträglich was aus allen Sendern geworden ist.
Samstags lässt man eh am besten die Flotte ganz aus!
Oliver
 
Für Geld machen Menschen alles ! Insbesondere das, was viele sehen wollen. Einfach ekelhaft was die sich da reinpfeiffen müssen. Hat für mich keinerlei Unterhaltungswert. Ich frage mich nur, wie gering die Selbstachtung der Kandidaten sein muss. . .
Markus
 
Lach...die denken sich bei unser eins sicherlich auch, was wir für voll Pfosten sind ;-)
Wenn du mal auf DMax die Modellbauer anschaust, muss ich mich auch manchmal fremdschämen!

Was regt ihr euch denn immer so auf, jeder wie er es will, und wenn ihr euch den Mist nicht rein ziehen wollt, dann tut das nicht, aber um Himmels willen verschont doch einfach die Umwelt mit solchen sinnbefreiten Beiträgen!

Gerade Ihr Italiener sollte in dem Bezug ja eigentlich still sein, eure Fernseh Show sind auch nicht besser, und ihr habt das Kasperletheater sogar noch in einer One Men Show in der Regierung live sitzen gehabt lange genug!
 
ei ei ei...

ei ei ei...

Lach...die denken sich bei unser eins sicherlich auch, was wir für voll Pfosten sind ;-)
Wenn du mal auf DMax die Modellbauer anschaust, muss ich mich auch manchmal fremdschämen!

Was regt ihr euch denn immer so auf, jeder wie er es will, und wenn ihr euch den Mist nicht rein ziehen wollt, dann tut das nicht, aber um Himmels willen verschont doch einfach die Umwelt mit solchen sinnbefreiten Beiträgen!

Gerade Ihr Italiener sollte in dem Bezug ja eigentlich still sein, eure Fernseh Show sind auch nicht besser, und ihr habt das Kasperletheater sogar noch in einer One Men Show in der Regierung live sitzen gehabt lange genug!

...hab´ ich doch tatensächlich ein Wespennest erwischt...:D:D:rolleyes:

übrigens gibt es den dschungeldreck auch in ital. Variante - kann dich also scho ma beruhigen :rolleyes: - das wird auch von gefühlten 50 % aller Deppen gekuckt - ich dachte halt nur, daß bei euch seriösere "Geschmäcker" vorherrschen.... :D

was den one man show berlusconi angeht, da habt ihr leiiiider mal nicht so viel Ahnung - klar hat er schei..e gebaut, und wird speziell im Auslandsfernsehen verarscht seit es ihn gibt - aber ich hab den mal life erlebt & mir viele Interviews reingezogen (speziell die im Staatsfernsehen - welche ihm ja nicht gehören) kann deshalb auch sagen, daß er wesentlich mehr auf der Pfanne hat, als ihm zugestanden wird - immerhin arbeiten ca. 70.000 für ihn & denen geht´s scho mal micht schlecht...

kasperletheater?
na denn haste wohl noch nie heuteshow gekuckt :D:rolleyes: - das geilste Theater findet ja wohl in Berlin statt - und zwar auf allen Ebenen...


für mich ist das polemisieren hiermit erledigt - habe nämlich keine Lust, mich auf´s Niveau vonnem Suppenwürfel zu begeben - ich habe fertig...
:D
 
Tja Andy, die Güte deiner Beiträge in Verbindung mit der Anzahl lässt der Niveau Frage ja keinen Zweifel übrig wer hier auf welchem Niveau unterwegs ist ;-)

Bezüglich Regierungsgüte....klar haben wir nen extrem lustigen Verein in Berlin sitzen...auch wenn das schon oftmals peinlich ist, muss man fairerweise zu geben, dass aus wirtschaftlicher Sicht Deutschland so einiges richtig machen muss im europäischen Vergleich.
Wo steht da eigentlich Italien....waren die nicht auch unlängst kurz vor ner Pleite?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten