Hallo,
endlich ist es so weit es geht weiter. Es sind ja nur die verschiedenen Kleinigkeiten. Aber die halten doch auf. Vorsicht, sage niemals bei jemanden die Teilnahme an einer Ausstellung zu, der deinen Flugzeugpark kennt. Es soll schon vorgekommen sein, daß man in Zugzwang gerät.
Ich stell ein paar Bilder ein und erkläre dann dazu.
Das rechte Rad fertig montiert. Der Reifen muß noch an der Felge festgeklebt werden.
Die Federung mit O-Ringen. Ich hab sie jetzt eingedreht, weil ich die richtig passenden noch nicht gekauft habe.
Seitenruder Anlenkhebel, und mittlerer Fahrwerksbeschlag.
Seilführung rechts, ein Seil geht zum Sporn, eines zum Seitenruder. Das Stahlseil ist mit einem Schrumpfschlauch gegen aufscheuern gesichert.
Ein fertig gesichertes Spannschloss. Grade beim Fotografieren habe ich entdeckt, daß ich eines vergessen habe.
Der gesamte Seil und Spannschlösserwirrwar am Heck. Zwei Spannschlösser für den Sporn, zwei für das Seitenruder und vier für das Höhenruder. Alle auf Spannung eingestellt und dann gesichert.
Hier irgendwo muss ich die Befestigungspunkte für die Flugseile finden.
Der obere Querruderhebel mit seiner Steuerstange. Das ist nur Attrappe, läuft lose mit.
Ein Alubeschlag für ein Tragseil. Flächenoberseite
Die Gummifederung für den Sporn ist immer noch zu schwach
An der Motorhaube sind die schwarzen Kantenschutzbänder angebracht.
Wie verstecke ich bloß das Servo?
Wenn Fragen aufgetaucht sind , bitte keine Hemmungen. Ich helfe gerne weiter.
Gruß Christian