air-fraggel
User
the first models of production are ready
Der Name ist schon fix, den durfte meine Frau bestimmen, weil der Flieger in unseren Flitterwochen entstanden istGefällt mir sehr gut! Schönes Modell
Gibt es für den Namen der Verbrennerversion noch Verhandlungsspielraum?
Falls ja, würde ich gerne „Pottwal“ oder „Entenschnabel“ in den Hut werfen.
Ja gibt es auch, schreib mir eine PN dann kann ich ihn dir mitteilen. Das ist hier mein Privates Profil und so manche Mods mögen es nicht außerhalb der Börse solche Dinge hier zu publizieren.Um nochmal die Frage von weiter oben aufzugreifen: gibt es schon Vorstellungen, was die Kosten angeht?
Das sollte mit dem angedachten Antriebsvorschlag schon sehr gut gehen. Ich denke Richtung 400 km/h oder etwas mehr.Hi zusammen,
gibt es bei der Elektrofraktion schon Ideen zum Setup was verbaut werden soll?
Ich überlege tatsächlich ein 8S Setup zu verbauen.
Scorpion 3026 mit 1170kv (gemessen bei 110A Last), als Regler würde ich einen Dlux 80HV verbauen und als Propeller die kleinen APC 5x7,5 oder 6,5x7,5.
Alternativ den gleichen Motor an 4-5S und einer APC 7x10.
Gibt es eurerseits schon Ideen?
LG
Lars
gekürzt au 6 zoll reicht dicke bei dem kleinen. ;-)Der kleine 5" Prop hat bei solchen Leistungen einen sehr schlechten Wirkungsgrad - Da geht gut und gern mal die Hälfte der Leistung hops..
Die 7x10 halte ich da für sinnvoller.
Grüße !
Hallo Lars,Hi zusammen,
gibt es bei der Elektrofraktion schon Ideen zum Setup was verbaut werden soll?
Ich überlege tatsächlich ein 8S Setup zu verbauen.
Scorpion 3026 mit 1170kv (gemessen bei 110A Last), als Regler würde ich einen Dlux 80HV verbauen und als Propeller die kleinen APC 5x7,5 oder 6,5x7,5.
Alternativ den gleichen Motor an 4-5S und einer APC 7x10.
Gibt es eurerseits schon Ideen?
LG
Lars
... mit welchen Getrieben?Hallo Lars,
dieses Jahr möchte ich Wissen für F3 Speed aufbauen. Akku erst einmal 5s.
Für meinen JunDao werde ich mit zwei Motoren beginnen:
1. Scorpion 3020 1400kV Propeller 8x18 2B oder 3B
2. Torcman 3520 670 kV Propeller GM 11x22 F5D 2B
Der Torcman ist ein 20 Jahre alter Motor, die Wicklung sieht vielversprechend aus.
Gruß Gert
Wozu und für was ein Getriebe???... mit welchen Getrieben?
Wozu und für was ein Getriebe???