Nachfolger Graupner MC32

Sorry für die Frage, aber was meinst du damit? 😬
Bezüglich der Namensgebung:
MZ18/24 haben eine ganz andere Software wie die MZ32 /16, ist verwirrend.

Mit Pult und 6.000mAh Akku?
Danke.

Die MZ32 hat einen 9.000er Akku

Danke, dachte schon das ich der einzige bin dem die seitlichen Geber fehlen.
Habe schon überlegt ob man sie seitlich nach oben verlängern kann🙈

Schau mal mein Bild im Beitrag #396 meiner Pultvariante. Da habe ich den linken Drehgeber nach oben verlegt. Wäre vielleicht ein 3D-Druck Herausforderung.

Meinrad
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Gewicht ist 944g.
Das angegebene Gewicht kann nicht stimmen.
Ich habe meine MZ-32 ohne Pult gewogen = 1122g.
Das entspricht auch den Angaben des Datenblatt:
Bild312.jpg

Ich denke, mit Pult um die 1300g.
 

Nimeta

User
009991EC-F1D0-477E-994F-3E13514A9F56.jpeg

Kann Nur sein das die knopfzelle leer ist und die Waage deshalb spinnt weil eigentlich hat die schon immer gepasst.
 
Durch einen guten Tipp ist das Problem mit der Bedienung der Bremsklappen durch den seitlichen Drehgeber geklärt.
Es soll sehr einfach sein die Bremsklappen also hoch gestellte Querruder über den Gasknüppel zu bedienen.
Könnte man zum Umschalten auch den eh vorhandenen Motor Stopp Schalter verwenden?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten