Nachläuferfahrwerk für Eurosport??

TJ67

User
Hi,

möchte in Zukunft öfter auf meinem nahe gelegenen Grasplatz düsen, habe heute aber schon wieder eines meiner Beine auf unserem Acker verbogen.....wer hat schon Erfahrungen mit geschleppten Beinen im ES?Welches nehmt Ihr? Welche Mechanik?



Danke!

Julian :)
 
Hallo
bin grad im Bau des ES
Habe den Bausatz gebraucht gekauft dürften aber die Beine von Jet A1 sein.
Die Beine sind fast gerade und müssen nicht weiter ausgeschnitten werden.
Hier mal ein Bild vielleicht hilft´s ja.
Bist ja ein Landsmann komm vorbei und schau´s Dir an :-)
Grüsse Thomas
DSCN4212.JPG
 

TJ67

User
Hi,

hmm, schaut genauso so aus, wie ichs mir vorstelle.....was für Mechaniken hast Du drin?
Würde gerne 2-Kreis nehmen, da ich mein Bugfahrwerk gerne so lassen würde wies ist.

Wo kommst Du her?

Wo kann ich die grossen Jet A1 Beine beziehen?Haben die eine 8mm Aufhnahme, so dass ich Behotec Mechaniken verwenden kann?

Gruss

Julian :-)
 
Hi Julian,

habe das geeignete Landegestell für den Flugplatz.....:D

Gruß
Ralph
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1159.JPG
    Kopie von IMG_1159.JPG
    195,3 KB · Aufrufe: 25
hallo,
ich hab die jet a1 am Hotti, gehen super gut und ein kumpel hat sie am Harpoon. haben wir gemacht, da auf unserer Wiese jeder dritte Flug mit verbogenen Fahrwerk endete. Die Beine sind gut und günstig.
 

TJ67

User
Hi,

so, gestern habe ich mein Fahrwerk von Jet 1A ausprobiert!!Wahnsinn!!Super gut!!! Und das mit den normalen Federn bei fast 18,5Kg Gewicht.
Am Boden, im Stand federt es nicht einmal ein, beim Rollen auf Asphalt ein kleines bisschen, und beim Rollen/Landen auf Gras schauts aus wie ne Albatros/Hawk, ebenso beim Bremsen.
Bin begeistert! www.jetzubehoer.de hat wieder extrem schnell geliefert.

Bin mir sicher, dass es dem ES eines Freundes gestern die Fläche gerettet hätte, hätte er es bei der Durchsackklandung drin gehabt.
Letzte Woche habe ich einen CARF Flash geshen, der nach einem Absteller recht heftig durchgesackt ist, da war auch nix dran, ausser ein paar weichen Fahrwerksfedern.....ist sehr überzeugend, das System!

Rüste jetzt alles darauf um.... :)

Julian :)
 
Hallo,

So wie es aussieht werde ich mir nun auch einen Eurosport zulegen.
Welche Größe der geschleppten Fahrwerksbeine von Jet A1 habt ihr denn verbaut? Welches Bugfahrwerk und welche Mechaniken (Zwei-Kreis)passen.

Sorry für die vielen Fragen, aber dies ist leider noch Neuland für mich.

Vielen Dank im voraus!
 
Hallo Sebastian

Das mit dem Es würde ich mir noch mal überlegen wenn er von composite-arf ist.die qualität und passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig !!!:cry:
ich hab selber vor 2 monaten einen gebaut und bin dabei verzweifelt.:mad: :mad:

Wenn du mehr erfahren willst dann melde dich direkt per mail an mich

gruß fabian
 

Mifri

User
Hi Sebastian

Hast Du schon mal bei jetpower.at nachgesehen. Habe gestern den Aktuellen Katalog 2007 bekommen. Kann man sich auch runterladen.

Gruß

Mirco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten