Nachlass des "Alten Herrn" Wer kennt dieses Modell

Hallo zusammen,

ich versuche gerade in einem "unbekannten cyber Warenhaus" die Modelle meines Alten Hernn zu versteigern. Nicht um den großen Schnitt zu machen (Beschaffungskosten für besondere Bauteile sollten reinkommen) sondern um die Modelle die sein Ein und Alles waren in kompetente und sachkundige Hände zu geben.

Wer kennt dieses Modell: Spannweite ca. 1400 - 1500

LG Michael Abraham
 

Anhänge

Sieht aus wie eine alte Dalotel.
Fliegt auch gelegentlich einer bei uns am Platz, müsste dem das Bild zum vergleich mal schicken.

Gruß, Tom
 

GC

User
Ich dachte spontan an einen WIK Commander. Der wäre dann aber leicht modifiziert, denn er hatte ein Dreibeinfahrwerk und eine andere Motorhaube. Diese scheint aber auch nicht unbedingt das Original zu sein.


Commander hat 146cm Spw und 121cm Rumpflänge. Hm, zu 80% würde ich auf den Commander tippen.
 
Ich dachte spontan an einen WIK Commander. Der wäre dann aber leicht modifiziert, denn er hatte ein Dreibeinfahrwerk und eine andere Motorhaube. Diese scheint aber auch nicht unbedingt das Original zu sein.


Commander hat 146cm Spw und 121cm Rumpflänge. Hm, zu 80% würde ich auf den Commander tippen.
Hallo Gerhard,

wenn das ein WIK Commander ist, dann fress' ich 'nen Besen. Da passt eigentlich garnichts zusammen. Ich wäre mir hier nicht einmal sicher, ob das überhaupt ein Baukastenmodell ist.

:) Jürgen
 
Oben Unten